Innovation setzt sich durch.

Der Mollment

Heutzutage besteht ein enormer Bedarf an Kommunikation. Gleichzeitig existiert ein gewaltiger Wettbewerb aus Nebengeräuschen, der es einen immer schwerer macht mit seinen Botschaften durchzukommen und verstanden zu werden. Mit ,, Der Mollment" wollen wir Tipps, Tricks, Stories etc. aufzeigen, die vielleicht helfen könnten, den Markt wieder ein wenig verständlicher zu machen. Aber da wir die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen haben, laden wir euch ein, euren eigenen ,,Mollment´´ hier zu platzieren. Denn komplexe Themen kann man nur im Netzwerk lösen.

Von Brand Pitt

,,Digital ist immer Online, Online ist nicht immer Digital´´

Marketing hat sich in den letzten Jahren massiv verändert. Dieser Wandel bedeutet für Unternehmen vor allem eins: Es reicht heute nicht mehr aus, Marketing nach den bewährten Rezepten der Vergangenheit zu betreiben. Einfach bestimmte Qualitätsmerkmale eines Produkts hervorzuheben, ist wirkungslos, denn die Konkurrenz behauptet von ihrem Produkt genau dasselbe.

Lawrence Williams, Geschäftsführer von der Marketingagentur LARJ LEVEL, hat uns hierzu und zu anderen Themen der Marketingwelt einen kleinen Einblick gegeben.

Von Thomas Passek

Bewerbungsoptimierte Karriereseite?

Eine auf der Homepage eingebundene, attraktive und funktionale Karriereseite sollte heute eigentlich bei jedem Unternehmensauftritt vorhanden sein. Doch danach sucht man leider bei vielen Firmen vergebens. Meist findet man nur eine kurze Unternehmensvorstellung, eine schlechtgepflegte Auflistung von offenen Stellenanzeigen, ein unattraktives Design und eine dem heutigen Zeitalter nicht funktionale Seite mit alten Angeboten.