Innovation setzt sich durch.

Der Mollment

Heutzutage besteht ein enormer Bedarf an Kommunikation. Gleichzeitig existiert ein gewaltiger Wettbewerb aus Nebengeräuschen, der es einen immer schwerer macht mit seinen Botschaften durchzukommen und verstanden zu werden. Mit ,, Der Mollment" wollen wir Tipps, Tricks, Stories etc. aufzeigen, die vielleicht helfen könnten, den Markt wieder ein wenig verständlicher zu machen. Aber da wir die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen haben, laden wir euch ein, euren eigenen ,,Mollment´´ hier zu platzieren. Denn komplexe Themen kann man nur im Netzwerk lösen.

Agentur für Markeninszenierung aus Leipzig I mollmento

Von Sabrina Lieb

Content Hubs in der Unternehmenskommunikation

Informieren, beraten, unterhalten – Contentmarketing ist schon lange nicht mehr nur ein nice-to-have innerhalb der Unternehmenskommunikation. Experten sprechen gar vom unverzichtbaren Teil des Marketing-Mix, mit dem die verschiedenen Probleme der jeweiligen Zielgruppe gelöst werden sollen. Guter Content eben, der genau hinhört, wo es gerade hakt. Und dann die richtigen Worte oder Bilder findet...

Agentur für Markeninszenierung aus Leipzig I mollmento

Von Brand Pitt

Welcher Content gehört auf eine Unternehmenswebseite? - Content Hub

Wir haben auch lange überlegt, was wir an Content auf unserer Seite bringen. Ich glaube das geht nicht nur uns, sondern auch vielen anderen Personen, die sich gerade mit dem Thema Unternehmenswebsite beschäftigen. Entweder viel Text, was den Leser eventuell dazu bringt auf eine andere Seite zu klicken, weil der Inhalt ,,wertlos"...