HEISE JUBILÄUM.

20 Jahre Autohaus Heise. 20 Jahre Qualität, Mobilität und Tradition. Wir durften uns um die gesamte Konzeption dieses Ereignisses kümmern: Angefangen bei der Markenkommunikation, über den Jubiläumsfilm bis hin zur Jubiläumsveranstaltung.

Grafikdesign

KOMMUNIKATION .

Die Geschichte des Autohaues mit Tradition trifft auf Moderne: Vor diesem Hintergrund haben wir alles abgestimmt und konzipiert. Dabei wollten wir die Menschen, die einen großen Teil des Unternehmens ausmachen in den Mittelpunkt stellen: sowohl die langjährigen Mitarbeiter als auch die Kunden.

CORPORATE DESIGN .

Eigens für das Jubiläumsjahr entwickelten wir ein Logo, das wir für alle weiteren Kommunikations- und Marketingmaßnahmen verwendeten.
Uns war es wichtig, die Tradition und die Liebe zur Mobilität widerzuspiegeln. Der Einsatz von hellen und kräftigen Farben diente dazu, Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Grafikdesign

EINLADUNGSMANAGEMENT .

Grafikdesign

Im Zeitalter von Online-Einladungen, entschieden wir uns nach dem Motto „Be different, be authentic“ für ein traditionelles Einladungsmanagement. Die Einladungen sollten für das Persönliche stehen und schon im Vorfeld „Danke“ sagen. Über 1000 Einladungen gingen an Freunde, Partner, Kunden und Mitarbeiter.

EVENT .

Was wir richtig gut können: ein Event auf die Beine stellen! Gerade dann, wenn wir auch das gesamte Markenkonzept im Vorfeld entwickelt haben. Das Event sollte für Jung und Alt unvergesslich werden. Daher entwickelten wir ein Eventkonzept, das alle Sinne ansprechen sollte. Die Tradition stellten wir mit einem historischen Jahrmarkt da, angefangen vom Riesenrad über eine Schiffsschaukel bis hin zum Kettenkarussell. Für jeden war was dabei. Für die Moderne war das Catering und die Technik verantwortlich. Leckeres und kreatives Fingerfood und ein Technik -Set UP was sich sehen lassen konnte. Von der 60qm Bühne bis zur 40qm großen Leinwand war alles da.

GEMEINSAM ERSCHAFFEN WIR BOTSCHAFTEN,
DIE ES WERT SIND GETEILT ZU WERDEN.

mollmento – Agentur für Markeninszenierung GmbH
Haferkornstraße 15
04129 Leipzig

mollmento
Agentur für Markeninszenierung GmbH
Haferkornstraße 15
04129 Leipzig