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Branding ist das Erschaffen und Etablieren einer eigenständigen und einmaligen Markenidentität. Neben der Wiedererkennbarkeit eines Unternehmens und seiner Leistungen soll dadurch die Möglichkeit der Identifikation für Konsumenten, Partner und Mitarbeiter erreicht werden. So entsteht eine langfristige Markenbindung. Mit unserer Arbeit sorgen wir dafür, dass sich Ihre Marke entfalten kann und Ihre Produkte auf sinnstiftende Weise ihre Nutzer finden. Nachhaltig gelingt das nur mit Herz und Verstand. Sie glauben an Ihre Leistungen: Wir entwickeln eine Markenidentität, die es ihren Kunden leicht macht, diesen Glauben zu teilen.

Hinter jedem Produkt, jedem Unternehmen steht eine Geschichte, eine Art Heldenreise: Ein Problem oder ein Bedarf entsteht, der Held nimmt die Herausforderung an, bringt seine Willenskraft, sein Geschick, seine Intelligenz ein und löst die Aufgabe schließlich – im Kleinen oder im ganz Großen. Wir finden Ihre Geschichte und tragen sie in die Welt.

Nicht nur was wir sagen, sondern wie wir es sagen, löst beim Leser oder beim Zuhörer etwas aus. Deshalb ist es wichtig, den Empfänger unserer Worte genau zu kennen – ob wir ihn im persönlichen Gespräch oder auf den verschiedenen Kommunikationskanälen erreichen. Bevor wir Worte und Sätze bilden, hören wir also zu, finden den richtigen Ton, entwickeln klare Aussagen und treffen so mit sicherer Hand Herz und Verstand.

Seit der Erfindung der Zeitung und des Radios befindet sich die Welt der Medien in einem rasanten Beschleunigungsprozess. Veränderung ist Dauerzustand. Damit Ihre Inhalte ihre Adressaten trotzdem gezielt erreichen, braucht es Experten, welche die Vorteile der multimedial geprägten Gegenwart geschickt nutzen können.

Image ist das Bild von uns, das wir beim Gegenüber erzeugen. Mit der richtigen Idee, den passenden Werkzeugen, der nötigen Ausdauer und permanenter Aufmerksamkeit, ist es möglich, dieses Image gezielt zu gestalten und weiterzuentwickeln.

 
 
 
 
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design

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Cola ist niemals rot, trotzdem ist es die Farbe, die uns dank Coca Cola als erstes in den Sinn kommt. Drei Streifen, ein angebissener Apfel oder der silberne Stern: jeder weiß, was damit gemeint ist.
Denn in erster Linie setzt sich unsere Welt aus Farben und Formen zusammen. Ob Produktgestaltung oder das Erscheinungsbild einer Marke: die verwendeten Farben und Formen kommunizieren mit der Welt und sind die wichtigsten Elemente, um Wiedererkennung und Bindung zu erzeugen.
Mit Fingerspitzengefühl und Kreativität legen wir Ihre Formen und Farben frei.

Form meint nicht nur räumliche Erscheinung, Form grenzt die Dinge voneinander ab, gibt ihnen einen Rahmen, Identität – und uns Halt. Denn Form hilft, die Welt zu sortieren und organisieren. Doch ob gezieltes Chaos oder scharfe Kontur: Wir haben der Formlosigkeit den Kampf angesagt. Wir gestalten Messestände, Retail- und Erlebnisräume und bringen Ihre Marke in Form.

Farbe ist so viel mehr als nur ein dekoratives Element. Sie gibt uns auf den ersten Blick einen Eindruck vom Selbstverständnis eines Unternehmens. Jung und wild, gesetzt und seriös, konservativ oder modern. Die Wahl der Farben ist ein elementarer Bestandteil einer Markenidentität.

Die digitale Welt ist ein Zauberwald, dessen Regeln so lange gelten, bis jemand kommt und sie bricht – einfach weil es geht. Was heute unmöglich erscheint, wird morgen gehypt, ist übermorgen längst vergessen. Ausgestattet mit einem klaren Ziel und dem Wissen um die aktuellen Hotspots sind wir der ortskundige Guide auf Ihrer digitalen Reise.

Wir alle möchten Dinge berühren, Oberflächen ertasten, Geruch in uns aufnehmen. Wie es der MP3 nicht gelungen ist, das Vinyl zu verdrängen, hat der Bildschirm den Druck nicht überflüssig gemacht. Mit großer Leidenschaft für das echte, das analoge Leben gestalten wir Ihre Drucksachen, spektakuläre Messestände, einmalige Retail- und Erlebnisräume.

 
 
 
 
 
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Werbeversprechen, ob digital oder analog platziert, müssen dem wahren Leben standhalten, also live funktionieren. Nur wer eine Marke oder ein Unternehmen erlebt, wird vom Konsumenten zum Protagonisten, vom Kunden zum Partner, vom Mitarbeiter zum Familienmitglied. Im Marketing gilt das für Guerilla-Aktionen genauso wie für Messeauftritte, Mitarbeiter-Events – und im besonderen Maße direkt vor Ort am Point of Sale, also im Ladengeschäft, im Restaurant oder wo auch immer Sie persönlichen Kontakt zu Ihren Kunden aufnehmen. Ein denkwürdiges Erlebnis im Real Live ist das Ausrufezeichen hinter jeder guten Marketingstrategie. Da kommen wir ins Spiel!

Die Identität und das Selbstverständnis einer Marke in einem Raum erlebbar zu machen, ist eine der herausforderndsten und eine der dankbarsten. Farben, Formen, Lichtstimmungen und Geräusche erreichen die Menschen unmittelbar.

Die Story eines Unternehmens und dessen Werte lassen sich nicht immer auf direktem Wege vermitteln. Guerilla-Werbung zielt auf das subtile Vermitteln von Botschaften ab. Mit der richtigen Idee geben wir einen viralen Impuls, der sich langfristig entfaltet.

Mit einem perfekt geplanten Event erzeugen wir nachhaltig Bindung. Vom Veranstaltungskonzept über das Einladungsmanagement bis zur kompletten Organisation und Auswertung. So werden aus Gästen Protagonisten Ihrer Unternehmensgeschichte und aus Mitarbeitern Mitglieder einer gemeinsamen Familie.

Gemeinsame Erinnerungen verbinden, werden geteilt, immer wieder erzählt und manchmal sogar zu Legenden. Wir erschaffen denkwürdige Erlebnisse, mit denen wir Partner in Freunde und Kunden in Multiplikatoren verwandeln.

 
 
 
 
 
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