Agentur für Markeninszenierung aus Leipzig I mollmento

Aus der Kreativkiste

Ein thüringisches Unternehmen  beauftragte uns noch Ende letzten Jahres mit einer CI Erstellung für Ihr neues Tochterunternehmen.
Der erste Punkt auf der Agenda: Die Tochter braucht einen Namen.

# VITACADEMY

VITA COLA  macht dich zum Influencer!
Im März ändern wir für 2 Tage den Namen der Gustav Mahler Villa und diese wird dann zur VITACADEMY.
Mehr Infos darüber, gibt es in Kürze.

Weihnachtsfeier Flughafen Leipzig/Halle

Passend zur Weihnachtszeit lud der Flughafen Leipzig/Halle und Dresden seine Mitarbeiter zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein.
Wir durften den Flughafen auf diesem Weg begleiten und nahmen die Planung unter unsere Fittiche.

Amazon Leipzig

Kein Unternehmen hat in der Vorweihnachtszeit so viel um die Ohren, wie der Online Riese Amazon. Aus diesem Grund hatte sich Amazon Leipzig für seine Mitarbeiter ein ganz besonderes Geschenk einfallen lassen.
Wir haben hierbei den Durchführungspart übernommen.

Projektumsetzung

Während wir schon fleißig für unser Raumprojektprojekt in Berlin planen, wird an anderer Stelle schon gearbeitet. Bei diesem Projekt  haben wir nicht nur die Planung übernommen, sondern setzen es auch selbst um.

Neues Projekt

Ein neuer Auftrags – Mollment in Berlin. Wir freuen uns auf unser neues Raumprojekt und packen schon einmal die Planungskoffer

Produktworkshops

Wir konnten einen der größten Kosmetikhersteller für unsere Gustav Mahler Villa gewinnen. Nun freuen wir uns in Zukunft auf eine Reihe von Produktworkshops in unserem Haus.

Neues Event

Man sagt doch immer ,, Events sollen im Gedächtnis bleiben" Also wer sich von unseren Gästen nach dieser Veranstaltung nicht mehr an die Location erinnern kann, den können wir auch nicht mehr helfen.

Agentur für Markeninszenierung aus Leipzig I mollmento

Neuer Partner

Für unsere Gustav Mahler Villa konnten wir einen neuen Partner gewinnen. Wörter die, die neue Zusammenarbeit gut beschreiben: Power, Frisch, Dynamisch und Gesund. Mehr dazu in Kürze

Agentur für Markeninszenierung aus Leipzig I mollmento

Neues CI

Für ein Leipziger Unternehmen sind wir in den nächsten Wochen damit beschäftigt, dem alten CI ein wenig mehr Persönlichkeit zu verleihen.

Agentur für Markeninszenierung aus Leipzig I mollmento

Workshop- Apartments

In den letzten 2 Wochen haben wir nicht nur geschwitzt, sondern entwickelt, geplant und gebaut. Rausgekommen sind die neuen Workshop-Apartments in der Gustav Mahler Villa.

Agentur für Markeninszenierung aus Leipzig I mollmento

Richtfest Porta

Für unseren Kunden Porta waren wir in Leipzig im Einsatz und unterstützen das Team von Porta vollumfänglich im Projektmanagement. Nun wünschen wir erstmal weiterhin viel Erfolg beim Bau.