„We got the CUBE!“

800
qm Veranstaltungsfläche
3
Tage Aufbau
4
Veranstaltungen in 2 Tagen
10
Gewerke im Einsatz

KONZEPTION & EVENTPLANUNG.

„Ein Baustoff, der die Bauwelt komplett verändern und nachhaltig gestalten wird“, erklärten unsere Kunden beim ersten Termin. Die Rede war von Carbonbeton: In Dresden wurde 2022 das erste Gebäude mithilfe dieses innovativen Stoffs gebaut. Das sollte mit einer einzigartigen Eröffnung gefeiert werden, die ebenso innovativ und zukunftsorientiert konzipiert sein sollte.

Insgesamt 4 Veranstaltungen an 2 Tagen in 2 Städten stellten wir gemeinsam auf die Beine. Das Eventkonzept zog sich dabei durch alle Veranstaltungen – trotzdem unterschieden sie sich auch in ihrer Art und Weise. Jede Veranstaltung war so ein einzigartiges Erlebnis, das sich in das große Ganze, das übergeordnete Thema, einfügte.

Strategie und Beratung

AUFBAU.

2 Städte, 3 Locations und über 800qm Veranstaltungsfläche.
Beim Aufbau unterstützen uns über 10 Gewerke mit insgesamt 50 Helfern. Um die Veranstaltungsfläche zu erweitern, wurde noch eine zusätzliche Zeltfläche mit über 400qm errichtet. Lichttechnik, Mobiliar, Catering etc. über 3 Tage waren wir mit unseren Partnern mit dem Aufbau beschäftigt.

VERANSTALTUNGEN.

Eröffnung des weltweit ersten
Hauses aus Carbonbeton in Dresden
und Einweihung des Carbontechnikums in Leipzig.

Presse – und Abendempfang |
Eröffnung |
Mitarbeiterveranstaltung |

PERSÖNLICHES STATEMENT.

Die wohl größte, aufwendigste und komplexeste Veranstaltung, die wir in den letzten Jahren begleiten durften. Wenn wir jetzt zurückblicken, sind wir immer noch stolz auf unsere Leistung und auf das, was wir geschaffen haben.

Presse – und Abendempfang |
Eröffnung |
Mitarbeiterveranstaltung |

Strategie und Beratung
Strategie und Beratung

VERANSTALTUNGEN.

Eröffnung des weltweit ersten
Hauses aus Carbonbeton in Dresden
und Einweihung des Carbontechnikums in Leipzig.

Presse – und Abendempfang |
Eröffnung |
Mitarbeiterveranstaltung |

Strategie und Beratung

PERSÖNLICHES STATEMENT.

Die wohl größte, aufwendigste und komplexeste Veranstaltung, die wir in den letzten Jahren begleiten durften. Wenn wir jetzt zurückblicken, sind wir immer noch stolz auf unsere Leistung und auf das, was wir geschaffen haben.

Presse – und Abendempfang |
Eröffnung |
Mitarbeiterveranstaltung |

GEMEINSAM ERSCHAFFEN WIR BOTSCHAFTEN,
DIE ES WERT SIND GETEILT ZU WERDEN.

mollmento – Agentur für Markeninszenierung GmbH
Haferkornstraße 15
04129 Leipzig

mollmento
Agentur für Markeninszenierung GmbH
Haferkornstraße 15
04129 Leipzig