KAMPAGNE.
MARKENASSOZIATIONEN
Mit der Marke Sachsenobst assoziiert man sofort frische Säfte und knackiges Obst. Jedoch bietet Sachsenobst noch viel mehr. Leckere Fruchtweine und temperamentvolle Fruchtglühweine. Leider wissen dies noch viel zu wenige potentielle Kunden. Aus diesem Grund entwickelten für die Frucht – und Glühweine ein Cross-Over-Kampagne, welche auf allen Kanälen funktionieren und die Reichweite vergrößern sollte.
Für die Kampagne entwickelten wir ein eigenes Corporate Design, welches die Kampagne lebendig und modern erscheinen lassen sollte. Ebenso verpassten wir den Weinen einen nur für die Kampagne entwickelten Namen, welcher alle Sorten und Produkte zusammenfassen sollte.
GRAFIKEN & BILDER.
Für die Kampagne kreierten wir nicht nur Grafiken, sondern produzierten auch Werbebilder für die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Passend zum Slogan „Der Zusammenwein“ lag unser Fokus darauf, dass wir Situationen darstellen, welche zum persönlichen, normalen Alltag gehören. Natürlich mit einem Hauch von Ironie. So sollte eine Verbundenheit und Wiedererkennung erzeugt werden.
SLOGAN.
„DER USAMMENWEIN“ ZUM ZUSAMMENSEIN
Die Herausforderung lag darin, den Frucht- und Glühwein zu emotionalisieren und Leben einzuhauchen. Wein, egal in welcher Kombination, hat immer ein trockenes Image, welches es galt, aufzuweichen. Mit dem Slogan „Der Zusammenwein“ schafften wir einen emotionalen Bezug zur Marke Sachsenobst, aber auch zur Identifikation.
Auf einem Wein kann man nicht stehen. Auf einem Wein kann man nicht stehen.
Auf einem Wein kann man nicht stehen. Auf einem Wein kann man nicht stehen.
REEL PRODUKTION.
Passend zu den Kampagnen Bildern, produzierten wir auch im selben Stil Reels für alle Social Media Plattformen.
GEMEINSAM ERSCHAFFEN WIR BOTSCHAFTEN,
DIE ES WERT SIND, GETEILT ZU WERDEN.
mollmento – Agentur für Markeninszenierung GmbH
Haferkornstraße 15
04129 Leipzig
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