Skip to main content

Dürfen wir uns vorstellen!?

mollmento Event und Marketingagentur aus Leipzig. Konkret, überraschend, direkt.

Wir haben uns gesucht und in Leipzig gefunden: Egal, ob aus dem Schwarzwald, Frankreich, Kuba oder schon immer in Leipzig – unser Team ist international und vereint die verschiedensten Lebensläufe.
So bündeln wir über 20 Jahre Erfahrung aus verschiedenen Fachbereichen und kreieren gemeinsam mit unseren Kunden spannende Projekte. Wir kommunizieren stets auf Augenhöhe und gehen jedes Projekt mit Herz an.

Wir sind Networker An-Morgen-Denker Teller-Rand-Überquerer Challenger und Problemlöser.

„Wir setzen auf echte Markenerlebnisse, bei denen Menschen und Marken hautnah zusammentreffen.“

Patrick Moll

WIR ÜBER UNS.

Wir sind davon überzeugt, dass eine starke Markenkommunikation ein gutes Gespür für seine Zielgruppe braucht und neue Wege verlangt. In der steigenden Komplexität der Welt erfordert es Mut, die Dinge wieder einfacher zu gestalten – dabei immer mit einem Funken Innovation und Kreativität.

Erleben statt nur Sehen. Interagieren statt Berieseln.
Bewegen statt Tangieren.

So arbeiten wir jeden Tag mit Humor, Zielstrebigkeit, sportlichem Ehrgeiz , Freude und Kreativität an unseren Projekten und freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn wir gemeinsam was GESCHAFFEN haben.

7200

Tränen gelacht

1

Sporteinheiten

120

Kochsessions

Wir sind anders als andere
– WIR HABEN NOCH LOCATIONS

7 Räume | 200 qm
Meetings, Workshops und Events
Gustav Mahler Villa
4 Locations | über 300 qm
Workshops, Meetings , Tagungen, Events
Altes Fasslager

GEMEINSAM ERSCHAFFEN WIR BOTSCHAFTEN,
DIE ES WERT SIND GETEILT ZU WERDEN.

mollmento – Agentur für Markeninszenierung GmbH
Haferkornstraße 15
04129 Leipzig

mollmento
Agentur für Markeninszenierung GmbH
Haferkornstraße 15
04129 Leipzig