What the duck
is mollmento?!

Montag

Patrick: Hallo Team, ich habe mal eine Gruppe für uns erstellt.
Auf ins neue Abenteuer.

Olli ist der Gruppe beigetreten

Tanja ist der Gruppe beigetreten

Olli: Sehr gut, dann habe ich euch jetzt immer in der Hosentasche dabei. Und die Sehnsucht nach Feierabend wird endlich erträglicher.

Tanja:

Patrick: @Olli: Ich weiß doch, dass Du mich immer vermisst, wenn Du nicht im Büro bist.

Dienstag

Olli: Schaut mal, das sind die Bilder vom Büro-Shooting. Wie kommts rüber?

Patrick: Creative Hub: Unsere Behandlungsräume gegen Ideenlosigkeit! Hihi…

Tanja: Übernimmt die Krankenkasse dann die Behandlungskosten? Nee, Spaß bei Seite. Könnt Ihr mir für die Broschüre mal so einen knackigen Text für die Rubrik „Über uns“ zaubern? So 600 Zeichen wären super! DANKE!

Patrick: @Olli: Hattest du nicht Deutsch im Leistungskurs?

Olli: @Patrick Nein, ich hatte Bio. Soll ich trotzdem? Ich habe schon ein paar Bücher geschrieben. Wenn das als Qualifikation reicht?

Olli: Hat ein Textdokument gesendet. Datei heruterladen.

Patrick: #Agencylife

Mittwoch

Olli: Hunger!!! Wer kommt mit Essen holen?

Patrick: Es sind noch 9 () Minuten bis zur Mittagspause.

Olli: @Olli hat die Gruppe verlassen…

Donnerstag

Claudio ist der Gruppe beigetreten

Olli: Herzlich willkommen!

Tanka: Kreative Unterstützung. Endlich!

Patrick: Schön, dass Du an Board bist! Volle fahrt voraus…

Claudio:

Freitag

Claudio: Was sagt Ihr zu den Entwürfen?

Patrick:

Tanja:

Olli:

Samstag

Patrick: Euch allen ein schönes Wochenende! Viele Grüße von Faye und Napoleon.

Olli: Meint Homeoffice eigentlich Hauptwohnsitz?

Sonntag

Patrick: Event läuft. Kunde ist zufrieden.

Olli:

Tanja:

Claudio: