Weil gutes Design einfach schmeckt! Mit diesem Ansatz sind wir an das Projekt herangetreten, als es darum ging, den Beefboten ein cooleres Image zu verpassen. Angefangen mit minimalen, aber doch wirkungsvollen Anpassungen des CIs – von der Modernisierung des Logos, Anpassung der Farbwelt bis hin zu einem frecheren Wording.
EINE GUERILLA-AKTION, DIE ALLEN SCHMECKT
Nachdem der Grundstein für den neuen frischen Auftritt gelegt wurde, drehten wir noch weiter auf: Fotoshooting, Mailingaktion, Instagram-Rundumbetreuung und als Highlight eine köstliche Guerilla-Aktion. Mit gebrandeten Lunchpaketen und einer Social-Media-Kampagne promoteten wir den Foodtruck mit seinen besten Leckerbissen und konnten zahlreiche Neukunden verzeichnen.
DIE AUFGABE
Das Markenimage nach außen hin noch jünger und zeitgemäßer kommunizieren.
Anpassung von Logo, Farbwelt und Wording.
Betreuung des Social Media Kanals.
Entwicklung und Umsetzung von Printkampagnen und einer aufwendigen Guerilla-Aktion.
DAS ZIEL
Bekanntmachung im größeren Raum und Neukundengewinnung durch einen moderneren und frischeren Zugang an die breite Zielgruppe.
GEMEINSAM ERSCHAFFEN WIR BOTSCHAFTEN,
DIE ES WERT SIND, GETEILT ZU WERDEN.
mollmento – Agentur für Markeninszenierung GmbH
Haferkornstraße 15
04129 Leipzig
