Die Geschichte des Autohaues mit Tradition trifft auf Moderne: Vor diesem Hintergrund haben wir alles abgestimmt und konzipiert. Dabei wollten wir die Menschen, die einen großen Teil des Unternehmens ausmachen in den Mittelpunkt stellen: sowohl die langjährigen Mitarbeiter als auch die Kunden.
EIN LOGO FÜR DAS JUBILÄUMSJAHR
Eigens für das Jubiläumsjahr entwickelten wir ein Logo, das wir für alle weiteren Kommunikations- und Marketingmaßnahmen verwendeten. Uns war es wichtig, die Tradition und die Liebe zur Mobilität widerzuspiegeln. Der Einsatz von hellen und kräftigen Farben diente dazu, Aufmerksamkeit zu erzeugen.
BE DIFFERENT, BE AUTHENTIC
Das Event sollte für Jung und Alt unvergesslich werden. Daher entwickelten wir ein Eventkonzept, das alle Sinne ansprechen sollte. Die Tradition stellten wir mit einem historischen Jahrmarkt da, angefangen vom Riesenrad über eine Schiffsschaukel bis hin zum Kettenkarussell. Für jeden war was dabei. Für die Moderne war das Catering und die Technik verantwortlich. Leckeres und kreatives Fingerfood und ein Technik -Set UP was sich sehen lassen konnte. Von der 60qm Bühne bis zur 40qm großen Leinwand war alles da.
DIE AUFGABE
Wir durften uns um die gesamte Konzeption dieses Ereignisses kümmern: Angefangen bei der Markenkommunikation bis hin zur Jubiläumsveranstaltung.
DAS ZIEL
Gemeinsam mit Heise Gruppe wollten wir eine unvergessliche Jubiläumsfeier auf die Beine stellen. Das Corporate Design sollte sich durch die gesamte Planung und Umsetzung ziehen und ein Imagefilm sollte das Ganze abrunden.
GEMEINSAM ERSCHAFFEN WIR BOTSCHAFTEN,
DIE ES WERT SIND, GETEILT ZU WERDEN.
mollmento – Agentur für Markeninszenierung GmbH
Haferkornstraße 15
04129 Leipzig




