In einigen Branchen liegt der interne Fokus oft ausschließlich auf der Ausführung und somit selten auf der Präsentation nach außen. So auch in der Baubranche. Doch mittlerweile gibt es einfach zu viele Gegenspieler auf dem Markt, sodass die Außenwirkung und Onlinepräsenz immer wichtiger wird. Das hat auch unser Kunde KPJ erkannt und war gewillt, einen neuen und moderneren Auftritt an den Tag zu legen.
ONLINEPRÄSENZ MIT QUALITÄTSANSPRUCH
Die Qualität ihrer Arbeit sollte bereits auf der Website auf den Social Media Plattformen auf den ersten Blick erkennbar sein! Nach einer gründlichen Markt- und Zielgruppenanalyse konzipierten wir ein Markenrefresh mit neuer Farbwelt und einem einheitlichen zeitlosen CI, das die Basis für die neue Website und den Social Media Content bildete: ein cleanes, starkes Design kombiniert mit einer interessanten Darstellung von Referenzen und Dienstleistungen.
DIE AUFGABE
Einheitliches und modernes Markenrefresh mit Fokus auf Onlinepräsenz (Website und Social Media).
Betreuung des Social-Media-Kanals und Erstellung von neuem Content mittels Fotoshootings live in Aktion.
DAS ZIEL
Neukundengewinnung durch eine bessere Präsenz im Netz.
GEMEINSAM ERSCHAFFEN WIR BOTSCHAFTEN,
DIE ES WERT SIND, GETEILT ZU WERDEN.
mollmento – Agentur für Markeninszenierung GmbH
Haferkornstraße 15
04129 Leipzig
